Über mich

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information.

Albert Einstein

Ich bin Melanie, 29 und aus der Umgebung von Chemnitz. Ich liebe es, im Leben jeden Tag dazuzulernen. Für mich gibt es keine Hürden. Ich nutze sie als Treppe. Jede Zeile Code, jede Herausforderung, jeder Gedankengang bringt einen voran und entwickelt Persönlichkeit, Intellekt und Lebenseinstellung.

Mit meterlimit begann für mich 2017 nicht nur eine Selbstständigkeit rund um mein Hobby Design und Nähen, sondern auch ein neuer Lebensabschnitt zum Thema Lernen. Eigenverantwortliches Lernen lag mir schon immer, aber mit dieser Selbstständigkeit könnte ich es seit der Schulzeit erstmals so ausführen, wie ich das wollte. Und das setzte einen enormen kreativen Prozess in mir in Gang.

Mit der Erstellung meines eigenen Onlineshops, den wöchentlichen heraus gegebenen Designs, dem eigenmächtigen Erlernen neuer Content- und Marketingstrategien war es, als würde sich mir ein Fenster öffnen, welches ich bisher nur von innen betrachten dürfte.

Dieses Wissen möchte ich weitergeben, dir genau diese Tür öffnen und dein Leben, deine kleine Selbstständigkeit weiter voranbringen.

All diese Dinge musste ich mir mühsam zusammensuchen, anlesen und sondieren.

Hier erhälst du dafür Informationen, Linksammlungen, Snippets, Tipps und Möglichkeit, deine Erfahrung wachsen zu lassen.